Jahresmitgliederversammlung am 22.01.2022

virtuell via MS Teams
(Google Maps)
15:00

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste, 

wie Du weißt, ist auch in diesem Jahr alles etwas anders. Freue Dich deshalb auf die zweite digitale Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld, zu der wir Dich als Wirtschaftsjunior, Fördermitglied oder Gastmitglied herzlich einladen.

22. Januar 2022, 15:00 Uhr
virtuell via MS Teams

Wir starten um 15:00 Uhr. Bitte logge Dich bereits 5 Minuten vorab ein, sodass wir pünktlich beginnen können.

Für die Jahreshauptversammlung haben wir folgende Tagesordnung festgelegt:

Top 1: Begrüßung
Top 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 3: Grußwort
Top 4: Kassenbericht
Top 5: Bericht der Kassenprüfer mit Entlastung des Kassierers
Top 6: Entlastung des Vorstandes
Top 7: Neuwahl des Vorstandes 2022
Top 8: Bekanntgabe des Kreissprechers 2022
Top 9: Bestellung der neuen Kassenprüfer
Top 10: Delegiertenkonferenz (DeKo) 2022
Top 11: Ausblick 2022
Top 12: Sonstiges
Top 13: Dank und Verabschiedung

Sofern Du Fragen, Anträge oder ein sonstiges Anliegen hast, kontaktiere uns gerne per E-Mail (marcel.graenz@wuerzburg.ihk.de) oder telefonisch unter 0931 4194-289.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich bei der digitalen Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld begrüßen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Juniorengrüße sendet Dir

im Namen des Vorstands der Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld 

Marcel Gränz

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Rhön-Grabfeld durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Rhön-Grabfeld und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org