Live Versammlung (Beim Florian) am 05.08.2021

Heimatzz
(Google Maps)
18:30

 

Guten Sonntag dir,

Ich hoffe du hast einen tollen Sonntag.

Ich wollte kurz informieren, dass wir uns am Donnerstag den 05.08. (18:30Uhr) beim Flo (Heimatz) treffen (Im Innenraum) wir würden euch gerne en aktuellen Stand der Homepage zeigen.(Mit Beamer)

 

Weiterhin wollen wir gerne die aktuellen Teams nochmal ansprechen in die wir uns aufteilen können und den Stand abfragen.

Ziel ist es, dass wir uns die Aufgaben ein bisschen aufteilen können, weil wir uns auf der Zielgeraden zur DEKO Amberg befinden.(KW 40 Woche 1-2/Oktober)

Daher schau mal Bitte ob du Zeit findest (n), denn wir benötigen deine Hilfe, Support und natürlich auch die Guten Ideen von dir.

Ich würde mich freuen , wenn wir viele Mitspieler bekommen.. Gehen wir es an.. Danke an alle die bis jetzt fleißig mitgewirkt haben.

 

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Rhön-Grabfeld durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Rhön-Grabfeld und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org