Virituelle Weinprobe mit dem Weingut Mösslein am 08.05.2020



im Netz
(Google Maps)
19:30
Anmeldeschluss: 06.05.2020
Abmeldeschluss: 06.05.2020

Liebe Wirtschaftsjunioren liebe Förderer, liebe Gäste, 

da auf Grund des Covid 19 Virus jegliche Betriebsbesichtigungen abgesagt wurden,  haben wir uns entschlossen zusammen mit den WJ Schweinfurt den WJ Hausfurt und den WJ Bad Kissingen, eine Virituele Weinprobe zu machen. 

 

Martin Mösslein ist selbst Wirtschaftsjunior und führt uns durch den Abend. 

Ihr müsst nur euer Weinpaket unter 

https://www.weingeister.de/veranstaltungen/terminkalender/planwagenfahrt-fuer-zu-hause.html

 

bestellen,  Bestellungen die bis Mittwoch den 06.08.2020 eingehen werden noch versendet! 

 

Wir treffen uns dann im ZoomCall ab 19:30 Uhr.  Den Link erhaltet Ihr nach Anmeldung per Mail von uns! 

 

Wir freuen uns auf einen Schönen Abend!  

 

Bleibt alle Gesund 

euere Vorstadtschaft der WJ Rhön-Grabfeld

Timo Stefan Christian und Sebastian 

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Rhön-Grabfeld durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Rhön-Grabfeld und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org