Neujahrsstammtisch im Restaurant "Einfach Wir" am 31.01.2019



Marktpl. 22-26, 97616 Bad Neustadt an der Saale
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 28.01.2019

mit voller Power ins Jahr 2019

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Förderer, liebe Gäste.

Vor der Jahreshauptversammlung am 02.02.2019 möchte wir uns noch einmal in gesseliger Runde 

im Keller bei Julia und Florian zu treffen.

Hier habt Ihr die möglichkeit  noch mal mit der Vorstandschaft die Aktuellen Termine und dass Jahr 2019 zu Planen. Wir haben bis jetzt 8 Termine vorgesehen.  

Auch würde es uns Freuen Mietglieder die nicht zur JHV kommen können hier zu sehen. 

 

Intressenten der WJ sind immer Herzlich willkommen. (dürfen auch später nachkommen.)

Auf euer kommen freut sich

 

Die Vorstandschaft der Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld 

 

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Rhön-Grabfeld durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Rhön-Grabfeld und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org